Skip to main content

Pink Ribbon

Promotionen 2010

Pink Ribbon Strickaktion der Krebsliga Schweiz

Im Mai 2010 wurde die Schweizer Bevölkerung mobilisiert, rosa «Plätzchen» zu stricken, welche zusammengenäht als riesen grosses Ribbon im Oktober der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Die Strickaktion der Krebsliga Schweiz hatte eine Riesenwelle der Solidarität ausgelöst und konnte mit einem überwältigenden Ergebnis aufwarten: Sage und schreibe mehr als 20’000 fantasievolle Plätzchen wurden gestrickt und mit berührenden Erfahrungsberichten eingeschickt. Christa Rigozzi hat ebenfalls die Stricknadeln zur Hand genommen und engagierte sich dieses Jahr bereits zum zweiten Mal als Brustkrebsbotschafterin.

Bo Katzman Charity Night – presented by Estée Lauder

Am Samstag, 13. November 2010 fand die glamouröse «Bo Katzman Charity Night – presented by Estée Lauder» im Kongresshaus Zürich statt. Doris Fiala, FDP-Nationalrätin und frühere Präsidentin von Europa Donna Zürich, begrüsste das Publikum mit bewegenden Worten und brachte ihre Solidarität mit von Brustkrebs betroffenen Patientinnen und deren Angehörigen zum Ausdruck.

bild_06

Rückblick der Promotionen in der Schweiz

Einladung senden