Skip to main content

Pink Ribbon

Promotionen 2014

PINK RIBBON NIGHT 2014

Alle Rechte beim Magazin "Luxury Art & Lifestyle", luxurylifestyle-magazine.com

Der international renommierte Spitzenkoch, Anton Mosimann, und sein Team aus London haben am 1. Oktober 200 Gäste mit einem Gaumenschmaus der Extraklasse im Aura Zürich verwöhnt. Die Pink Ribbon Night war ein aussergewöhnlicher Event mit atemberaubenden, emotionalen Showacts und vielen visuellen Highlights in luxuriösem Ambiente. Stargast des Abends war das niederländische Model und beliebte Moderatorin, Sylvie Meis, die selbst Brustkrebs hatte und für die Pink Ribbon Benefiz-Gala mit ihrem neuen Freund nach Zürich reiste. Der Erlös des Abends, CHF 100'000.-, ging an die International Breast Cancer Study Group für ein wichtiges Brustkrebs–Forschungsprojekt unter der Beteiligung mehrerer Schweizer Brustzentren.

Hier geht's zur Bildergalerie von Tilllate

Hier geht's zur Bildergalerie von Cruzbeauty

PINK RIBBON GLÜCKSARMBAND

Das neue Pink Ribbon Glücksarmband ist da!

Sieben funkelnden Rosenquarzkugeln auf rosa Seide stehen für «Liebe, Hoffnung, Mut, Freundschaft, Glaube, Heilung und Kraft». Pro Verkauf spendet herz&stern 5 CHF an den siebten Pink Ribbon Charity Walk.

Jetzt hier bestellen

PinkRibbon 11

 

PINK RIBBON SCHLÜSSELANHÄNGER

Liebevoll, von Hand gefertigte Schlüsselanhänger für Pink Ribbon.

Pro Verkauf gehen CHF 3.00 an den Pink Ribbon Charity Walk. Hier geht's zum Angebot

pink ribbon Schlüsselanhänger

 

 Rückblick der Promotionen in der Schweiz

Einladung senden