Skip to main content

PINK RIBBON CHARITY WALK - 24.09.2017 - Stadion Letzigrund - AUSGEBUCHT

  • Pink Ribbon Charity Walk
 

english | français

Allgemeine Infos

Ort und Datum

Sonntag, 24. September 2017 im Stadion Letzigrund in Zürich 

Programm

12.00h

Bezug der rosa Shirts und Mützen (im Zelt beim Eingang)

12.15h

Start Rahmenprogramm

12.30h

Zumba–Training in der Turnhalle

13.00h

Hip Hop–Training mit Curtis (Choreograph DJ Bobo) für Kinder und Jugendliche in der Turnhalle

13.40h

Zumba® Fitness Warm Up mit Renata für alle im Infield

14.00h

Fototermin für den Solidaritätsribbon mit allen Teilnehmenden

14.30h

Start PINK RIBBON CHARITY WALK 2017, anschliessend Erfrischung, Food-Stände, Musik by DJ Odile

16.00h

Ausgabe Give Aways

17.00h

Ende der Veranstaltung

Strecke

Der 4 km lange Lauf führt durch das Stadion Letzigrund und die umliegenden Quartiere. Streckenplan

....................................  

Kategorien

Starterkategorie

Speeder:

rennen oder joggen

Walker: gehen oder Nordic Walking
Family:

mit Kindern und/oder Kinderwagen

Wenn Sie mit Kindern unter 12 Jahren mitlaufen, bitten wir Sie, sich aus Sicherheitsgründen in der Kategorie FAMILY anzumelden

Startgebühr

Bronze:

CHF 30.– (davon werden CHF 10.– gespendet)

Silber:

CHF 50.– (davon werden CHF 20.– gespendet)

Gold:

CHF 100.– (davon werden CHF 70.– gespendet)

....................................  

Anmeldungen

Zulassung

Zugelassen zum Pink Ribbon Charity Walk sind Frauen, Männer und Kinder.
Kinder unter 6 Jahren sind gratis und erhalten keine Startnummern.
Kinderwagen müssen eventuell mit kleinen Hindernissen rechnen.
Hunde sind im Stadion nicht zugelassen.

Anmeldung Der 10. Pink Ribbon Charity Walk ist restlos ausgebucht und wir können leider keine Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

Spontananmeldung

Da die Anzahl Teilnehmende auf 5000 limitiert ist, können wir leider keine Spontananmeldungen annehmen.

Gruppenanmeldung

Die Gruppenanmeldungen sind abgeschlossen.

Startnummern

Die Startnummern werden innerhalb der Schweiz ca. eine Woche vor dem Event verschickt, sofern die Anmeldung und die Bezahlung der Startgebühr zwei Wochen vor dem Walk bei uns eingegangen sind. Sicherheitsnadeln für das Befestigen der Nummern erhalten Sie vor Ort.

Rangliste / Preise

Es wird keine Zeitmessung vorgenommen. Die Strecke kann joggend oder gemütlich walkend absolviert werden. Alle Teilnehmenden erhalten einen Give-Away-Bag.

Starterliste

Hier sehen Sie wer alles am Pink Ribbon Charity Walk dabei ist. Bitte beachten Sie, dass bei Anmeldungen von mehreren Personen nur eine Person auf der Liste erscheint.

....................................  

Freiwillige Helfer

Freiwillige Helfer

Liebe Helferinnen und Helfer Ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen und dass ihr uns jedes Jahr so tatkräftig unterstützt. Wir haben für den Pink Ribbon Walk genügend Helfer und können keine Anmeldungen mehr annehmen. Danke für eure unglaubliche Solidarität!!

....................................  

Wichtige Informationen

Rahmenprogramm

Musik, Showacts und diverse Highlights

Infrastruktur

Food-Stände, Garderoben mit Duschen, Wertsachenabgabe, Tribüne für Zuschauer, T-Shirt Ausgabe im Zelt bei Stadioneingang

Geländeplan Hier gehts zum Plan vom Stadion Letzigrund.
   

Fotos

Die im Zusammenhang mit dem Pink Ribbon Charity Walk gemachten Fotos und Filmaufnahmen können vom Veranstalter ohne Vergütungsanspruch genutzt werden.

Versicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Der Veranstalter lehnt jede Haftung für Unfälle, Krankheit oder Diebstahl ab. Einbezahlte Startgebühren können bei Abmeldungen nicht rückvergütet werden.

Spenden

Der Erlös der Startgebühren geht an die Krebsliga Zürich.

AGBs Hier finden sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
....................................  

Fragen / Probleme

Allgemeine Fragen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fragen zur Anmeldung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
.....................................   ..............                   ...........................

 

Rückblick

Einladung senden