Pink Ribbon Schweiz Pink Ribbon Golftour Pink Ribbon Yoga World Wide Awareness
  • Pink Ribbon Yoga

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM PINK RIBBON YOGA EVENT

PINK RIBBON YOGA EVENT 2024

Am Mittwoch, den 20. März 2024, versammelten sich im Folium Zürich bereits zum siebten Mal rund 250 Yoga-Enthusiasten zum inspirierenden PINK RIBBON YOGA EVENT. Ziel war nicht nur Kraft zu schöpfen, sondern auch gemeinsam ein Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs zu setzen. Die beiden Abend-Sessions mit Carolina von ATHAYOGA waren innerhalb weniger Stunden komplett ausgebucht, was die tiefe Verbundenheit und das aussergewöhnliche Engagement der Teilnehmenden unterstrich. Ein besonderes Highlight war die «Mama & Kind»-Session am Nachmittag, welche dieses Jahr zum ersten Mal unter der Leitung von Josephine durchgeführt wurde. Von Herzen bedanken wir uns bei beiden Yoga-Teacher, unseren Sponsoren, Volunteers und bei allen Teilnehmenden für diesen inspirierenden Yoga-Tag! Vielen Dank auch an Claudio Thoma für die wunderschönen Bilder, welche ihr hier findet.

 Yoga Bilder

  

Yoga-Teacher

Ganz herzlichen Dank an unsere erfahrene Yoga-Instruktorinnen für die tolle Unterstützung:

Die zwei Abend-Sessions werden von Carolina Fischer-Waibel, Gründerin von ATHAYOGA, des Heart Beat Festivals und der Swiss Yoga Conference gehalten. Carolinas ansteckende Daseinsfreude macht ihre Yoga-Stunden zu besonderen Erlebnissen, in welchen das eigene Potential entfaltet und voll genutzt werden kann.
www.athayoga.ch / Instagram ATHAYOGA / Facebook ATHAYOGA

Die zwei Abend-Sessions werden begleitet von Haim (Hang) und Roland (Gitarre).



Die Nachmittags-Session «Mama & Kind» wird Josephine Gähwiler geben, welche Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene ist sowie «Yoga & Krebs» Trainerin, denn bei ihr selbst wurde 2017 Brustkrebs diagnostiziert. Heute ist sie geheilt und möchte mit «joga wellbeing» einen sicheren Rahmen für das Wohlbefinden schaffen.
www.jogawellbeing.ch / Instagram Joga Wellbeing

 

PARTNER DES Pink Ribbon Yoga Events

Presenting Partner

     
   
     

Foodpartner

     
                                                                                                                                
     

Getränkepartner

     
     
     

Supporter

     
    
     
   
     

In Kooperation mit

     
 

 

Impressionen

Hier geht's zur Bildergalerie des Pink Ribbon Yoga Events 2023.